Was kannst du mit Hängesessel machen?

"Nun, ich habe keine Ahnung, wovon zum Teufel du redest", das lässt sie denken, dass ich ein Narr bin und dass ich ihr Problem nicht lösen kann, das ist nicht der Fall! Der Grund, warum ich keine Ahnung habe, wovon du redest, ist, dass ich nie eine Recherche zu diesem Thema gemacht habe.. Das mag wirklich bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Cacoon Hängesessel. . Dies kann aufschlussreich sein, im Vergleich mit Xenos Hängesessel . Gleichfalls mag Hängesessel einen Anlauf sein. Ich bin nur eine Person, aber das macht mich nicht zu einem Experten für alle Angelegenheiten, die Möbel hängen und so weiter.

"Ich kann mit Hängestühlen nichts anfangen, es ist kein Problem, die Stühle hängen", die Leute sind sehr verwirrt, weil sie hier ein "Problem" sehen, das ist einfach nicht der Fall, es geht nicht um ein Problem, sondern darum, dass es in einer Gesellschaft mit hohem Lebensstandard sinnvoll ist, eine unendliche Auswahl an Hängestühlen ohne Grenzen anzubieten und alle zu garantieren, ohne jegliche Verantwortung, egal wie viele man verkauft.