Über mich

Herzlich willkommen bei meinem Blog. Mein Name ist Milian.

Mein Ebook, das "Hängende Cheats" heißt, finden Sie auf dieser Seite: http://www.hangingcheats.de/.. Es ist ein Buch, das meine eigene Methode beschreibt und das sich hoffentlich als nützlich für diejenigen erweisen wird, die Schwierigkeiten beim Aufhängen eines Stuhls hatten. Mein Plan ist es, weitere Beiträge über verschiedene Techniken zu schreiben.

Wenn dir dieser Blog gefällt, kannst du ihn gerne teilen, ich habe ein paar Ideen für die nächsten Beiträge, aber es gibt so viele Dinge, die ich gerne tun würde. Wenn du mir etwas Zeit oder etwas Feedback über mein Schreiben geben möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht oder eine E-Mail schicken. Wenn du eine gute Idee für einen zukünftigen Beitrag hast oder du eine Frage hast, lass es mich wissen.

Mein Vater sagte mir immer, dass ich zu ruhig war, um auf dem Klavier zu spielen, aber dieser kleine Blog hat mein Leben verändert. Als ich ein Kind war, fing ich an, Videos in meinem Schlafzimmer zu machen, und nach ein paar Monaten bekam ich einen Job, ich arbeitete in einem Studio als Sounddesigner und in meiner Freizeit fing ich an, Dinge zu machen, die mehr mit meinen Interessen zu tun hatten. 1994 bis 1996 arbeitete ich im Studio meines Vaters. In meiner Freizeit baute ich eine Menge Dinge selbst.

Ich bin in Deutschland geboren, bin nach Deutschland gezogen, um an einer Universität in Dortmund (heute Frankfurt) zu studieren, wo ich seit 2007 lehre, als ich meine Karriere begann, mein Hauptinteresse gilt den Behängen, insbesondere der Holzart, und ich arbeite seit 2004 an Hängemöbeln, mehr über mein persönliches Leben und meine Arbeit in meinem Blog. 2008 habe ich ein Buch über die Geschichte und Kultur der Behänge, einschließlich aller meiner Behänge veröffentlicht.

Als ich diesen Blog 2018 startete, hatte ich mehr als 1000 Follower und in den letzten 5 Monaten hatte ich insgesamt fast 800 Follower, also ein sehr positives Wachstum, ich habe eine sehr interessante Geschichte und einige Ideen, die für mich sehr einzigartig sind, das Problem ist, dass ich keine Person bin, die wirklich ein großes Publikum bekommen muss, ich bin eine sehr leicht zu erreichende Person, aber mein Blog ist nicht wirklich ein Marketinginstrument, ich habe nicht einmal irgendwelche Social Media Seiten oder Social Media Beiträge.

Schau dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Milian Epp